Das bin ich - AMO

Meine Arbeit ist meine Leidenschaft. Der Name 
made by AMO steht dabei zu jeder Zeit 
für Professionalität, Kompetenz, Zuverlässigkeit, 
hohem Qualitätsanspruch sowie Kreativität. 
Egal ob bei meinen eigenen Leistungen oder 
denen meiner Kooperationspartner.

 

Als fachliche Grundlagen dienen mir meine mehr als zehnjährige Berufserfahrung, der Abschluss als Mediengestalterin für digital- und Printmedien, der Abschluss Master of Arts für Kommunikation-, Multimedia- und Marktmanagement, sowie meine Erfahrungen als Festangestellte in sechs verschiedenen Agenturen.

Nachdem ich in den letzten zehn Jahren für sechs Agenturen und Kommunikationsagenturen als Angestellte gearbeitet habe und diese durch mein Engagement und mein loyales Pflichtbewusstsein profitieren konnten, möchte ich in Zukunft all meine Kraft, Disziplin, Energie und Kompetenzen zu meinen eigenen Gunsten einsetzen, bzw. denen meiner Kunden und Partner.

Meine Kompetenzen

Eigenverantwortliche Planung, Organisation, Umsetzung und Nachbereitung unter Berücksichtigung von Budget- und Unternehmensvorgaben von nationalen und internationalen Projekten. Koordination interner und externer Workflows, strategische Planung, Pitch Betreuung, Konzeption, Personalkoordination,

Grafik Design. Im Bereich B2C und B2B Product Launch, Kongress, Trainings-veranstaltung, Incentive, Gala-Abend, Award Show, PR Event...

Ich bin...

...organisiert, zuverlässig, Teamplayer,

Ideengeberin, strukturiert mit einem

hohen Maß an Belastbarkeit, kreative

Beraterin, Improvisationstalent...

Meine Kenntnisse

Sehr gute PC- und Apple Macintosh

Kenntnisse, Adobe Photoshop, InDesign,

Illustrator, Microsoft Word, Excel, Power-

Point, Wordpress, Social Media